Über “Eat with Love2Eat”

Diese Seite ist für alle Liebhaber guten, frischen und gesunden Essens.

Sie ist perfekt für Menschen die sich allergiefrei ernähren (müssen) oder abnehmen bzw. ihr Gewicht halten wollen.

Inspiriert wurde ich durch viele gute Köche und Köchinnen die ihr unter den Links auf finden könnt und besuchen solltet.

Es sind also nicht alles eigene Rezepte, einige sind abgewandelt, angepasst, leichter gemacht oder auch selbstgekocht.

Ich verwende bewusst keine Mengenangaben, denn zum einen hat bei Metabolic-Balance jeder seine eigenen Mengenangaben, zum Anderen ist es meiner Meinung nach total wichtig ein Gefühl für Mengen zu bekommen.

In meinem Fall sind es z.B. jeweils 125g Eiweis und 125g Gemüse für das Mittagessen. Ich denke es ist wichtig möglichst ausgewogene Mengen zu nutzen, also etwa die gleiche Menge Eiweis und Gemüse. Probiert es einfach aus.

Ich wünsche viel Spaß beim nach kochen und vor allem viel Liebe beim Essen.

Svenja

Svenja

One Comment Add yours

  1. FrauGerda says:

    Da lasse ich doch gleich mal einen Gruß da und werde ab sofort öfters vorbei schauen 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s