Grüner Smoothie mit Birne

  • 1 Portion Blattspinat (Tiefgefrohren, bei mir 125g) – das nächste mal würde ich da lieber weniger nehmen, vielleicht 1/2 Portion
  • ein wenig Petersilie
  • 1 Birne
  • ein wenig Kokosmilch
  • Wasser

Da ich ja immer sehr neugierig bin, habe ich nach einem Tipp mal die “Grünen Smoothies” ausprobiert und zwar Metabolic-Balance und Paleo konform.

Was gar nicht so einfach ist, denn es bleibt bei einem Obst und da ich keine Banane auf meinem Plan habe fehlt eine wirklich süße Basis.

Doch es geht ganz gut mit Birne und der Smoothie sieht richtig grün aus. Ein bisschen Kokosmilch gibt dem Smoothie die benötigten Fette um die Vitamine aufnehmen zu können. Der Geschmack ist gar nicht so schlecht, aber große Mengen kann ich da erstmal noch nicht von trinken. Ich denke ich werde da weiter experimentieren, aber probiert es ruhig aus, es ist deutlich besser als erwartet und echt gesund.

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s